Restaurant

Park Hotel & Spa KATHARINA - Restaurant

We convince in Badenweiler by an extraordinary culinary offer! Let yourself be pampered as a hotel or external guest by our chef and enjoy a relaxed evening in a casual atmosphere, stunning views of the vineyards and selected drinks. Or visit us in the morning and start the day strengthened by our rich breakfast buffet.

Reserve a table: +49(0)7632 2189 500

BREAKFAST, DINNER, BAR

In the heart of the Markgräflerland you will find the spa town of Badenweiler. Located on the slopes of the southern Black Forest, with a fantastic view of the Rhine Valley, surrounding vineyards and the Vosges, the historic village offers a lot. The Park Hotel & Spa KATHARINA invites you to join us on a culinary journey of discovery. Whether with a rich breakfast buffet, a refined dinner menu, or a good glass of wine in our hotel bar - you can be sure that you will be amazed by the ambience, the service and the quality of our products! Welcome to both our west-facing bar and our restaurant. Romantic sunsets are guaranteed with this view! In the summer months, we also offer a large sun terrace with stunning views of our well-kept garden.


Our tip for a hotel stay: Book the attractive half-board offer with a 2-, 3- or 4-course dinner menu! The half-board menu is updated daily by our chef. Our reception team will be pleased to advise you. For our day and external guests, we also offer the half board offer. Additionally, it can be selected from a specially created menu ("The Special"). You are also welcome to enjoy our rich breakfast buffet for the perfect start to the day. Would you like to have breakfast with several people? Then you are welcome to book a table directly with us by e-mail or telephone contact. Our restaurant offers a pleasant size, both tables for 1-4 people, as well as group tables can be found in our office.

Are you planning an event? Talk to us!

BREAKFAST

Monday till Friday

7:30 am - 10:30 am

Sa, Su, Holiday

7:30 am - 11:00 am

COFFEE & CAKE

Daily

2:00 pm- 5:00 pm


LUNCH

Daily

12:30 pm- 5:00 pm

Monday, Tuesday till 2:30 pm

DINNER

Wednesday till Sunday

6:00 pm- 9:30 pm

LOBBY-BAR

Wednesday till Sunday

6:00 pm- last guest

Our Tip: 

Book our attractive half-board offer with a 2, 3 or 4-course dinner menu and enjoy a culinary evening in our beautiful restaurant

Restaurant

Park Hotel & Spa KATHARINA - Restaurant

Wir überzeugen in Badenweiler durch ein außergewöhnliches kulinarisches Angebot! Lassen Sie sich als Hotel- oder externer Gast von unserem Küchenchef verwöhnen und genießen Sie einen entspannten Abend in legerer Atmosphäre, traumhaftem Ausblick auf die Rebberge und auserlesenen Getränken. Oder besuchen Sie uns in den Morgenstunden und beginnen Sie den Tag gestärkt durch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Tisch reservieren: +49(0)7632 2189 500

FRÜHSTÜCK, ABENDESSEN, BAR

Mitten im Herzen des Markgräflerlandes finden Sie den Kurort Badenweiler. An den Hängen des Südschwarzwaldes gelegen, mit traumhaftem Blick auf das Rheintal, umliegende Weinberge und die Vogesen, bietet der geschichtsträchtige Ort einiges. Das Park Hotel & Spa KATHARINA lädt Sie ein mit uns auf kulinarische Entdeckungsreise zu gehen. Egal ob bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem raffinierten Abendmenü, oder bei einem guten Tropfen in unserer Hotelbar - Sie können sicher sein, dass Sie von dem Ambiente, der Serviceleistung und der Qualität unserer Produkte begeistert sein werden! Willkommen heißen wir Sie sowohl in unserer nach Westen ausgerichteten Bar, als auch in unserem Restaurant. Romantische Sonnenuntergänge sind bei diesem Ausblick garantiert! In den Sommermonaten bieten wir zudem eine große Sonnenterrasse mit herrlichem Blick in unseren gepflegten Garten.

Unser Tipp bei einem Hotelaufenthalt: Buchen Sie das attraktive Halbpensions-Angebot mit 2-, 3-, oder 4-Gang-Abendmenü hinzu! Das Halbpension-Menü wird täglich von unserem Küchenchef neu zusammen gestellt. Unser Rezeptions-Team berät Sie gerne dazu. Für unsere Tages- und externen Gäste bieten wir natürlich auch das Halbpension-Angebot an, zusätzlich kann von einer speziell erstellten Speisekarte "Das Besondere" ausgewählt werden. Gerne können Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für den perfekten Start in den Tag genießen. Sie möchten mit mehreren Personen frühstücken kommen? Dann reservieren Sie gerne direkt einen Tisch bei uns per E-Mail oder telefonischem Kontakt. Unser Restaurant bietet eine angenehme Größe, sowohl Tische für 1-4 Personen, als auch Gruppentische finden Platz bei uns. 

Sie planen eine Veranstaltung? Sprechen Sie uns gerne an!

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Lage bleibt unser Hotel und unser 

Restaurant bis auf weiteres geschlossen. 

Wir würden uns freuen, Sie nach dieser aufreibenden Zeit wieder als 

unsere Gäste begrüßen zu dürfen! 

Bis dahin bleiben Sie gesund, 

Ihr Park Hotel & Spa KATHARINA Team

FRÜHSTÜCK

Montag bis Freitag

7:30 Uhr - 10:30 Uhr

Sa, So, Feiertag

7:30 Uhr - 11:00 Uhr

KAFFEE & KUCHEN

Mittwoch bis Sonntag

13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Montag, Dienstag Ruhetag


MITTAGESSEN

Mittwoch bis Sonntag

13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Montag, Dienstag Ruhetag

ABENDESSEN

Mittwoch bis Sonntag

18:00 Uhr - 21:30 Uhr

Montag,Dienstag Ruhetag

LOBBY-BAR

Freitag bis Samstag

18:00 Uhr - letzter Gast

Unser Tipp: 

Buchen Sie unser attraktives Halbpensions-Angebot mit einem 2-, 3- oder 4-Gang-Abendmenü dazu und genießen Sie einen kulinarischen Abend in unserem wunderschönen Restaurant