Zum Hauptinhalt springen

Liebe Gäste,

wir heißen Sie herzlichst willkommen in unserem „Park Hotel & Spa KATHARINA“ und möchten Sie gerne mit unserer Hausordnung vertraut machen.

  1. Das Zimmer steht dem Gast ab 15:00 Uhr am Anreisetag und bis 11:00 Uhr am Abreisetag zur Verfügung. Ihr später check-out kann extra Kosten verursachen.
     
  2. Das Hotel ist berechtigt, bei Anreise eine Kaution in Form einer Kreditkarte oder einer Barkaution zu verlangen. Bei der Abreise ist das Hotel berechtigt, die Kreditkarte des Gastes zusätzlich für nach der Abreise festgestellte Differenzen (z.B. Verbrauch aus der Minibar, Entschädigungen, Bußgelder etc.) zu belasten.
     
  3. Beim Check out bitten wir Sie die Zimmerkarte(n)abzugeben. Bei nicht Rückgabe und/oder Verlust der Zimmerkarte erlauben wir uns 5 € in der Rechnung zu stellen.
     
  4. Unser Spa steht den Gästen vom Check-in bis Check-out zur Verfügung. Saunas schalten wir gerne nach Anfrage an. Im Spa gibt es keine Umkleiden, bitte wechseln Sie Ihre Bekleidung im Zimmer. Am Freitag und Samstag empfehlen wir, dass Sie in den Spa vor 16 Uhr oder nach 18 Uhr gehen, damit Sie dort weniger andere Gäste antreffen und mehr Platz für sich haben. Unser Spa ist nicht textilfrei.
     
  5. Beachten Sie bitte die Ruhetage von unserem Restaurant.
     
  6. Im gesamten Haus ist das Rauchen untersagt. Nutzen Sie bitte den gekennzeichneten Bereich in der Außenanlage.  Bußgeld für das Rauchen beträgt 250€
     
  7. Unser Parkplatz kostet 10,-€/Nacht. Bitte teilen Sie uns Ihr Kennzeichen mit. Bei Direktbuchung (Telefon und Mail) ist der Parkplatz gratis.
     
  8. Im Lift, Treppenhaus und Korridor ist offenes Feuer, Rauchen, Kerzen anzünden u.a. nicht erlaubt.
     
  9. Wir bitten Sie, Beanstandungen im Zimmer oder durch das Hotelpersonal hervorgerufene Unannehmlichkeiten sofort an der Rezeption zu melden.
     
  10. Wir bitten Sie die Hotelräume und deren Ausstattung, sowie das Hoteleigentum nicht zu beschädigen. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass ein durch Sie verursachter Schaden dem Hotel zu ersetzen ist und Ihnen in Rechnung gestellt wird.
     
  11. Falls Sie eine Mahlzeit oder eine Anwendung absagen wollen, oder ein Lunch-Paket bestellen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Wunsch an der Rezeption und zwar am Vortag bis 20:00 Uhr. Danach ist die Absage nicht mehr kostenfrei.
     
  12. Die Zimmer werden täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr gereinigt. Falls die Reinigung aus Nachhaltigkeitsgründen nicht erwünscht ist, benutzen Sie bitte die rote Karte „Bitte nicht stören“. Wenn Sie zunächst die rote Karte genutzt und es sich dann anders überlegt haben, informieren Sie bitte das Rezeptionspersonal vor 12:00 Uhr darüber, dass Ihr Zimmer gereinigt werden muss.
     
  13. Beim Verzehr aus der Minibar bitten wir die Gäste an der Rezeption bei Abreise zu bezahlen.
     
  14. Bargeld, Wertpapiere und andere Wertsachen bewahren Sie bitte im Zimmersafe auf. Die   Gebrauchsanweisung zur Benutzung befindet sich am Safe im Kleiderschrank. Die Hotelleitung haftet nicht für gestohlene oder verlorene Wertsachen.
     
  15. Wir bitten Sie Rücksicht auf Erholung anderer Gäste im Hotel zu nehmen und Lärm und andere Störungen vor allem ab 22.00 Uhr unbedingt zu vermeiden. 
     
  16. Aus hygienischen und Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt, warme Speisen im Zimmer zuzubereiten. 
     
  17. Bitte lesen Sie sich die auf den Stockwerken angebrachten Anweisungen zur Feuerverhütung genauestens durch und halten Sie sich im Notfall an die Regelungen. 
     
  18. Gefundene oder verlorene Gegenstände bitten wir an der Rezeption zu melden. 
     
  19. Die öffentlichen Räume, Flure, sowie der Außenbereich des Hotels sind aus Sicherheitsgründen Kameraüberwacht.
     
  20. Während Ihres Aufenthalts im Hotel bitten wir Sie, um umweltfreundliches Verhalten vor allem beim Umgang mit Wasser und elektrischem Strom.
     
  21. Bitte lassen Sie keinen Müll auf der Hotelanlage liegen – gleiches gilt auch für den Ort.
     
  22. Wir behalten uns das Recht vor, den bestehenden Vertrag aufzulösen und denjenigen Gästen Dienstleistungen zu unterbinden, falls durch sie die Hausordnung missachtet wird und durch das Verhalten des Gastes dem Hotel oder anderem Gästen Schaden zugefügt wird. 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Beachtung dieser Hausordnung

Rufen Sie uns an!
+49 (0)7632 - 21895 - 00
Schreiben Sie uns!
E-MAIL SENDEN